Es geht wieder los!

Liebe Freaks-Fans und die, die es werden wollen!

Die Freaks kommen wieder – endlich! Vom 28.03. bis 19.04.2023 zeigen wir euch die ausgefallensten Delikatessen der internationalen Comedyszene. Nackte Provokation und extrem ausgefallene Unterhaltung versprechen eine sehr spezielle Show und einen Abend der besonderen Art – noch ausgefallener, noch radikaler, noch schockierender!
Dafür haben wir uns erneut Till Lindemann als „Grand Créateur “ ins Team geholt. Als kreativer Kopf hinter dem Projekt wird er der Welt uns unseren Gästen zeigen, was Humor wirklich ist – provokativ, radikal und alles andere als flach.

Der Vorverkauf für die Veranstaltungen in Berlin beginnt bald – stay tuned!

Noch Fragen? Kontaktiert uns!

Die hier eingegebenen Daten werden ausschließlich zum oben genannten Zweck verwendet. Es erfolgt keine Nutzung zu Werbezwecken oder Weitergabe an Dritte. Das Formular wird durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner